INFORMATIONEN ZU WIDERRUF UND RETOUREN

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Um dir auch zukünftig gute Preise bieten zu können, ist es wichtig, Retouren zu vermeiden. Weniger Retouren schonen deine Geldbörse und die Umwelt. Dies gelingt uns aber nur mit deiner Unterstützung.

 

WENN DU DAS PAKET ENTGEGENNIMMST

Bitte prüfe die Ware immer direkt, wenn du diese in Empfang nimmst. Solltest du Transportschäden an der Verpackung deiner Ware feststellen, verweigere bitte die Annahme und informiere uns schnellstmöglich. Hast du das Paket jedoch schon angenommen und bemerkst sonstige erkennbare Transportschäden, gib uns bitte spätestens innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware Bescheid.

 

WANN IST EINE RETOURSENDUNG AN MEGASUS MÖGLICH?

Ein Umtausch oder eine Retoursendung ist nur für originalverpackte Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt möglich, wenn die Ware ungebraucht, unbeschädigt und in verkaufsfähigem Zustand ist. Sofern die Ware versiegelt geliefert wurde, führt die Öffnung bzw. Beschädigung der Versiegelung zu einem Ausschluss des Widerrufsrechts.

 

ABLAUF DER RETOURENABWICKLUNG

1. Bitte kündige deinen Retourenwunsch schriftlich per E-Mail (service@horserunners.com) oder Post (Megasus Horsetech GmbH, Office Graz, Klosterwiesgasse 40, A-8010 Graz) an. Dazu kannst du unser Widerrufsformular verwenden, aber auch eine formlose E-Mail mit Angabe deiner Bestelldaten ist ausreichend. Wir werden deine Nachricht nach Erhalt umgehend bearbeiten und benachrichtigen dich über die weitere Vorgehensweise.

Bitte schicke die Ware nicht zurück, bevor wir dich kontaktiert haben. Unangekündigte oder nicht von uns freigegebene Rücksendungen können wir nicht entgegennehmen!

2. Fülle unser Retourenformular vollständig aus und lege es mit dem Lieferschein der Rücksendung bei.

3. Bitte vergewissere dich, dass die Ware ausreichend sicher verpackt ist, damit sie beim Transport zu uns nicht beschädigt wird. Verwende nach Möglichkeit den Original-Versandkarton.

4. Sende den Artikel ausreichend frankiert an uns und verwende bitte die unten angeführte Rücksendeadresse. Unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden!

Ab Eingang des Pakets werden wir dich per E-Mail über den Abwicklungsstatus informieren.

 

Rücksendungen sind bitte ausschließlich an folgende Adresse schicken:
Megasus Horsetech GmbH
c/o Schenker & Co AG
Griesauweg 27-29
6020 Innsbruck
AUSTRIA

 

5. Die Rückzahlung erfolgt gemäß der ursprünglichen Zahlungsart umgehend nach der Bearbeitung der Rücksendung.

INFORMATION ON CANCELLATION AND RETURNS

Your satisfaction is very important to us. In order to continue offering good prices in the future, it is important for us to avoid returns. Less returns save your wallet and the environment, but we can only accomplish this with your support.

 

WHEN RECEIVING THE PACKAGE

Please directly check the goods when you receive the package. If you are to notice any transportation damage to the packaging of your goods, please refuse the package and inform us as soon as possible. However, if you have already accepted the package and notice any other visible damage, please notify us within 3 days of receiving the goods.

 

WHEN IS IT POSSIBLE TO SEND A RETURN TO MEGASUS?

An exchange or a return shipment is only possible for goods in their original packaging within 14 days of receipt, if the goods are unused, undamaged and in salable condition. If the goods have been delivered sealed, the opening or damage of the seal leads to an exclusion of the right of cancellation.

 

RETURN HANDLING PROCEDURE

1. Please send your written return request per e-mail (service@horseruners.com) or post (Megasus Horsetech GmbH, Office Graz, Klosterwiesgasse 40, A-8010 Graz). For this purpose, you can use our cancellation form, but an informal e-mail stating your order details will suffice. We will process your request as soon as we receive it and provide notification on how to further proceed.

Please do not return the goods before we have contacted you. Unannounced or returns that do not have our approval cannot be accepted!

2. Fill out our returns form completely and enclose it along with the delivery note the return shipment.

3. Please make sure that the goods are sufficiently securely packed so that they will not be damaged during transport back to us. Please use the original shipping box if possible.

4. Send the article to us with sufficient postage and please use the given return address below.

Packages that are not prepaid will not be accepted!

Upon receipt of the package, we will inform you by e-mail about the processing status.

 

For returns please use the following address only:
Megasus Horsetech GmbH
c/o Schenker & Co AG
Griesauweg 27-29
6020 Innsbruck
AUSTRIA

 

5. The refund will be made in accordance with the original payment method immediately after processing the return.